HME Jahreshauptversammlung, 05.05.-08.05.2011
 

 Homepage * Sitemap * Impressum * Disclaimer * Kontakt
Sie sind hier: HYMER Mobil Eignerkreis e.V.Termine HME2011HME-HV 2011 >

 NAVIGATION

 

05/08/2011 10:00:00

HME Jahreshauptversammlung in Steinfurt-Burgsteinfurt

5. Mai - 8. Mai 2011

Organisation: Bernhardine und Rudi Nosthoff

 

Die diesjährige Hauptversammlung des HME findet in Steinfurt-Burgsteinfurt statt. Ein gemütliches Programm und eine besondere Lokalität für die Versammlung wurden ausgesucht. Zwischendurch gibt es wieder viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Austausch von Neuigkeiten.

 

Durch die Wahl des großzügen Platzes und der Räumlichkieten sind noch Plätze frei!

 


Beiträge / Seiten vom HME...

HV2011 Ablauf
Programm HME-Hauptversammlung 2011




Weitere Links

externe Links, die etwas mit der Veranstaltung zu tun haben...


Tourist-Info Steinfurt

Sie möchten ein spannendes Wochenende mit der Familie, einen Kurzurlaub mit Fahrradtour oder einen unvergesslichen Betriebsausflug im Münsterland erleben?

Kontakt: Steinfurt Touristik, Markt 2, 48565 Steinfurt, Telefon 0 25 51/13 83, Fax 0 25 51/73 26, eMail: info@steinfurt.de


Steinfurt

Der Ort Steinfurt

Die Kreisstadt Steinfurt ist mit den ca. 35.000 Einwohnern der Mittelpunkt des gleichnamigen Kreises. Die Stadt selbst mit ihren beiden Ortsteilen Borghorst und Burgsteinfurt bietet ihren Besuchern an vielen Stellen sehenswerte Architektur und gemütliche Ecken zum Ausspannen.

Einfach unverwechselbar - historische Stadtansichten.


Bagnosee in Steinfurt

"Der See ist als wichtiges Parkelement wieder erlebbar geworden. Der See lädt zum Umwandern, zu einem Bootsausflug oder auch zur Naturbeobachtung ein. Sichtachsen machen die Besonderheit des Ortes mit den Inseln und der Ruine wieder spürbar. Der See stellt einen besonderen Anziehungspunkt im Park dar."


Kreislehrgarten Steinfurt

Einzigartig im Münsterland ist der Kreislehrgarten  in Steinfurt. Er ist ein Demonstrations- und Schulgarten des Kreises Steinfurt  mit einer Größe von ca. 30.000 m². Dort besteht die Möglichkeit für Jede/r, sich über die vielfältigen Möglichkeiten der Gartengestaltung zu informieren.


Kötterhaus im Kreislehrgarten

Am Eingang des Kreislehrgartens am Veltruper Kirchweg befindet sich das Kötterhaus. Es handelt sich um ein altes Bauernhaus im Fachwerkstil, das im Lehrgarten 1985 wieder aufgebaut wurde.


Druckversion