Ein kurzer Bericht in der Ostfriesischen Zeitung
 

 Homepage * Sitemap * Impressum * Disclaimer * Kontakt
Sie sind hier: HYMER Mobil Eignerkreis e.V.Termine HME2010FischbuffetOZ-Bericht >

 NAVIGATION

 

Wohnmobile in Stickhausen

Stickhausen / MI

 

15 Wohnmobile waren am Wochenende zu einem Treffen des Hymer-Mobil-Eignerkreises auf dem Stellplatz nach Stickhausen gekommen. Klaus Barth aus Detern hatte das Programm organisiert, zu dem eine Boßeltour, ein Stammtischtreffen und ein skandinavisches Fischbüfett gehörten.

 

Die Mitglieder des Kreises treffen sich regelmäßig an verschiedenen Orten in ganz Deutschland, erklärte Vorsitzer Peter Höhne, der aus der Nähe von Braunschweig angereist war. Als nächstes steht Hamburg auf dem Programm. Der Kreis gründete sich im Jahr 2002. Anlass waren damals bestimmte technische Probleme, bei denen sich die Wohnmobileigner gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite standen.

 

Der Service in Stickhausen gehöre mit zur Spitze, war Höhne voll des Lobes.




Auf dem Stellplatz in Stickhausen traf man sich, um von dort die Gegend zu erkunden.


Bild und Text: Mittmann


Druckversion