zu unserer Entlastung...
 

 Homepage * Sitemap * Impressum * Disclaimer * Kontakt
Sie sind hier: HYMER Mobil Eignerkreis e.V.Disclaimer >

 NAVIGATION

 

§ - leider Notwendig: DISCLAIMER - §

Von unseren Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Dies gilt für sämtliche Links. Werden auf unseren Seiten in irgend einer Art Copyrightrechte ( Benutzung irgendwelcher Grafiken, Programme oder Downloads) verletzt, so bitten wir dies uns durch eine e-Mail mitzuteilen. Es ist für uns nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also ein Bestandteil unseres Internetauftrittes einem Copyright unterliegen, so werden wir dieses natürlich sofort entfernen.

Es ist nicht nötig, einen Anwalt einzuschalten bzw. uns über einen Anwalt auf "Problemfälle" hinzuweisen - die Anwaltskosten werden wir Ihnen nicht ersetzen (können). Einen Anwalt für diese Zwecke ein- bzw. zwischenzuschalten ist schlichweg überdimensioniert!

Diese Web-Präsenz ist Teil des World Wide Web und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf diesen Haftungsausschluss.

Haben wir Kenntnis, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zu Internet-Recht und "Netikette" sind, streichen wir diese Links unverzüglich. Melden Sie derartige Links bitte per e-Mail.

Ausschließlich die von uns wissentlich veröffentlichten Seiten liegen in unserem Verantwortungsbereich. Ausdrücklich distanzieren wir uns von allen Inhalten und Aussagen, die durch Nutzer interaktiv in die Seiten eingebracht werden können (z.B. Flohmarkt, Diskussionsforum, Gästebuch) - die Verantwortung liegt hier ausschließlich bei den Veröffentlichenden. Wenn sich jemand durch Inhalte nachvollziehbar gestört fühlt oder Marken- bzw. Copyrightrechte verletzt sind, werden wir um sofortige Änderung bemüht sein.


Druckversion