Herzlich Willkommen!


...auf den Internetseiten des HME.

Der HME ist eine Gemeinschaft aus gleichgesinnten Eignern von HYMER-Reisemobilen – unabhängig von Modell und Baujahr. Mehr dazu gibt es etwas weiter unten...


Was macht der HME

Die Mitglieder unterstützen einander durch den Erfahrungsaustausch. Hierfür werden jährlich neben der Mitgliederversammlung von den Mitgliedern für die Mitglieder auf freiwilliger Basis Treffen und Touren mit Gelegenheit zum Dialog und Gedankenaustausch an wechselnden Orten angeboten.

Die gemeinsame Teilnahme an organisierten Treffen anderer Veranstalter ist ebenfalls beabsichtigt. Weiterhin werden die Mitglieder über interessante Themen, Neuerungen, Vergünstigungen und Kooperationsangebote durch Infobriefe unterrichtet. Mit der HYMER AG soll ein konstruktiver Dialog geführt und technische Unterstützung durch Fachleute, auch anderer Zubehör-Anbieter, angeboten werden.

 

 

 







Das Logo des HME




10 Jahre HME e. V. – Das erste Jubiläum im Jahr 2012 wurde mit einem Genießer-Wochenende gefeiert



Die Teilnehmer an der Jubiläums-Hauptversammlung




...keine Fotomontagen:



Erwin Hymer bei Gesprächen mit Mitgliedern des HME e.V.





...und noch einmal Herzlich Willkommen

 

...auf den neu "aufgesetzten" Seiten des HME.

Der Umzug auf diese neue Domain ist im Jahr 2007 geschehen. Seit dem sind einige Änderungen in Serverbereich sowie bei der Software nicht spurlos an uns vorübergegangen. Dies hat zu einigen Problemen geführt, die mit der kompletten Neuinstallation und Konfiguration des Servers sowie der vollständigen Neuerstellung der Inhalte seit Januar 2009 gelöst werden soll.

Die Umsetzung wird nach und nach geschehen, so dass einige Seiten bestimmt noch "under construction" sein werden. Durch die News oder auch durch die Hinweise auf die zuletzt geänderten Seiten werden Sie die fortschreitenden Arbeiten verfolgen können.

 


§ - leider Notwendig: DISCLAIMER - §


Von unseren Seiten führen Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalte wir keinerlei Einfluss haben. Gemäß Urteil vom 12. Mai 1998 des LG Hamburg distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten. Dies gilt für sämtliche Links. Werden auf unseren Seiten in irgend einer Art Copyrightrechte ( Benutzung irgendwelcher Grafiken, Programme oder Downloads) verletzt, so bitten wir dies uns durch eine e-Mail mitzuteilen. Es ist für uns nicht immer zu erkennen wo z.B. Grafiken ihren Ursprung haben. Sollte also ein Bestandteil unseres Internetauftrittes einem Copyright unterliegen, so werden wir dieses natürlich sofort entfernen. Haben wir Kenntnis, dass Form und Inhalt von gelinkten Seiten nicht konform zu Internet-Recht und "Netikette" sind, streichen wir diese Links unverzüglich. Melden Sie derartige Links bitte per e-Mail.

Ausschließlich die von uns wissentlich veröffentlichten Seiten liegen in unserem Verantwortungsbereich. Ausdrücklich distanzieren wir uns von allen Inhalten und Aussagen, die durch Nutzer interaktiv in die Seiten eingebracht werden können (z.B. Flohmarkt, Diskussionsforum, Gästebuch) - die Verantwortung liegt hier ausschließlich bei den Veröffentlichenden. Wenn sich jemand durch Inhalte nachvollziehbar gestört fühlt oder Marken- bzw. Copyrightrechte verletzt sind, werden wir um sofortige Änderung bemüht sein.