05/03/2009 10:00:00

HME Jahreshauptversammlung in Rinteln (Kopie 1)

...unter dem Motto: Nachtschwärmer

30. April - 3. Mai 2008

Organisation: Inge und Heinrich Kohlmeier

 

Die diesjährige Hauptversammlung des HME findet in Rinteln statt. Ein buntes Programm und eine wunderbare Lokalität für die Versammlung wurden ausgesucht. Zwischendurch gibt es wieder viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Austausch von Neuigkeiten. Eins wird noch nicht verraten: Ein Fachmann wird uns mit einem kurzweiligen Vortrag etwas zur Gesundheit erzählen. Kurzweil wird auch wieder von einige Mitglieder angeboten.

 


Beiträge / Seiten vom HME...

HV2009 Ablauf
Programm HME-Hauptversammlung 2009




Weitere Links

externe Links, die etwas mit der Veranstaltung zu tun haben...


Wasser-Peter

aus Puchheim wird uns der als Wasser-Peter bekannte Peter Gelzhäuser mit einem (lustigen) Vortrag über die Wasserhygiene bedienen.

Peter Gelzhäuser GmbH, Boschstr 6, D–82178 Puchheim, Tel: 089/80071835


Rinteln

RINTELN - Stadt an der Weser. Offizielle Seiten der Stadt mit Informationen zu Politik, Wirtschaft, Tourismus und Bürgerservice sowie Vereinsregister.