11/07/2010 10:00:00

HME Scandinavisches Fisch Buffet

05. - 07. November 2010

Organisation: Steffi und Klaus Barth

 

Das viel gerühmte Fisch-Buffet in der Gaststätte Zur Koppel in Detern wurde wieder einmal von Klaus und Steffi für eine kleine Anzahl von Personen vorab reserviert... 

 

Mit Nachverhandeln (!) im Gasthaus: Es gibt maximal 30 Plätze (15 Reisemobile mit zwei Personen)!

 

HME-Mitglieder können die Entwicklung der "freien" Plätze im Forum verfolgen.

Achtung: Ausgebucht!

Es wird aber eine Warteliste geführt. Möglicherweise fällt der Eine oder die Andere aus und es wird doch noch ein Platz frei, vielleicht können wir auch noch zwei "Reserveplätze" bekommen. Bitte direkt mit Klaus oder dem Restaurant absprechen (und anschließend Bescheid sagen).

 

Der Betrag pro Person von 24,50 Euro (also Reisemobil mir zwei Personen 49,00 Euro) für das Buffet bitte bis spätestens 25.10.2010 direkt an Klaus überweisen - erst dann wird die Anmeldung gültig. Weitere Informationen (Kontonummer) im Forum! ...oder auf den nächsten Infobrief warten. Bei nicht rechtzeitiger Überweisung werden die Plätze an die auf der Warteliste stehenden Personen weiter gegeben.

 


Beiträge / Seiten vom HME...

Fischbuffet
Programm HME-Fischbuffet in Detern 2010

OZ-Bericht
Ein kurzer Bericht in der Ostfriesischen Zeitung




Weitere Links

externe Links, die etwas mit der Veranstaltung zu tun haben...


Detern

In Detern erleben Sie Wasser, Wind, Weite und Wolken...

... und jede Menge Gastlichkeit.

Hier werden Sie sich wohlfühlen !

 

Tourist-Info Detern, Alte Heerstraße 6, 26847 Detern, Telefon: 04957-711, Telefax: 04957-8112, eMail: info(at)detern.de

 

 


Detern in Wikipedia

Detern ist eine kleine ostfriesische Gemeinde im Nordwesten Deutschlands. Sie gehört zur Samtgemeinde Jümme im Landkreis Leer in Niedersachsen (Deutschland).

 

 


Restaurant Zur Koppel

Termine und Bilder vergangener Skandinavischen- Büffetts stehen online. Lassen Sie sich diese kulinarische Köstlichkeit nochmals auf der Zunge zergehen...

 

Restaurant Zur Koppel, Inh. Ursula Malz, Alte Heerstr.2, 26847 Stickhausen, Tel.: 04957-676, eMail: zurkoppel(at)t-online.de